WordPress 6.0.1 Wartungs-Release

Updates-und-News-WordPress 6.0.1 Wartungs-Release

Am 12.7.2022 wurde WordPress 6.0.1 veröffentlicht. Dieser Wartungs-Release enthält insgesamt 31 Bugfixes (13 im Core und 18 im Block-Editor). WordPress 6.0.1 ist ein kurzzyklischer Wartungs-Release. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Updates in dieser Version findest du in der RC1-Ankündigung. Weitere Informationen erhältst du ausserdem auf der HelpHub-Dokumentationsseite zu Version 6.0.1. Die nächste Hauptversion wird Version 6.1 sein, die für später im Jahr 2022 geplant ist.

Auf unseren Kundenservern mit Wartungsvertrag haben wir dieses Update bereits installiert.
Weitere Infos im Blog auf https://www.rtwebdesign.ch.

#wordpress #wordpressupdate #designer #webhosting #webdesign #websitedesign #swisshosting #webdesigns #websitedevelopment #rtwebdesign

 
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.