WordPress 5.5 Release Candidate

WordPress 5.5 Release Candidate

Der erste Release Candidate für WordPress 5.5 wurde veröffentlicht. »Release Candidate« bedeutet, dass die neue Version bereit für den finalen Release sein sollte, aber mit der Vielzahl an Plugins und Themes könnte es sein, dass Probleme übersehen wurden.

Der finale Release von WordPress 5.5 ist für den 11. August geplant, aber das Core-Team braucht eure Hilfe, um das zu schaffen. Falls ihr die neue Version noch nicht getestet habt, ist jetzt die Zeit dafür.

Ihr könnt den fünften Release Candidate für WordPress 5.5 auf zwei Wegen testen:

  • Mit dem Plugin WordPress Beta Tester
  • Ladet euch die Dateien des RC1 als ZIP herunter.

Für Entwicklerinnen und Entwickler gibt es einige Neuerungen, von denen die wichtigsten auf dem Make-WordPress-Core-Blog eigene Beiträge mit dem Dev-Notes-Tag bekommen oder bekommen haben. Diese Änderungen könnten bestehende Produkte betreffen, ihr solltet sie also im Auge behalten und testen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.