WordPress 5.4 Release Candidate 2

WordPress 5.4 Release Candidate 2

Der zweite Release Candidate für WordPresss 5.4 ist da. Die finale Version wird voraussichtlich am 31. März 2020 veröffentlicht, bis dahin kann noch ausgiebig getestet werden. Wie immer gilt: Bitte nur in einer Testumgebung installieren.

WordPress 5.4 Release Candidate 2 enthält Verbesserungen für die About-Seite und behebt 5 Fehler:

  • 49611 – Block-Editor: Aktualisierung von WordPress-Node-Packages.
  • 49318 – Theme-Bundle: Die CSS-Spezifizierung für Schrift im Inhaltsbereich des Themes Twenty Twenty war zu detailliert gehalten und wurde nun vereinfacht, wodurch ein leichteres Bearbeiten möglich wird.
  • 49585 – REST-API: Ein Tippfehler in der Beschreibung über die Funktion zum Deaktivieren individueller Farbverläufe wurde korrigiert.
  • 49568 – Block-Editor: Ein Fehler, der im Browser Chrome auftrat, wurde behoben. Die Farbpalette fing an zu hüpfen, wenn die Textfarbe im Block Absatz über den Hex-Wert geändert wurde.
  • 49549 – Theme-Bundle: In verschiedenen Themes wurden CSS-Fehler innerhalb des Blocks Kalender korrigiert.

Um zu erfahren, welche sonstigen Veränderungen WordPress 5.4 bringen wird, lies bitte die vorherigen Beiträge: Beta 1, Beta 2, Beta 3 und RC 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.